Qualität

Anwaltliche Leistung ist für viele Kunden schwer einzuschätzen. Hier zeigen wir Ihnen unsere aktuellsten Fortbildungsbescheinigungen.

Wir führen seit vielen Jahren regelmäßige Mandantenbefragungen durch.

In den schriftlichen und in der Regel anonymen Kommentaren erwähnten unsere Mandanten besonders die:

12.12.2018: „Nachdem nun ein sehr schwieriger und auch umfangreicher Prozess im Wesentlichen zu meinen Gunsten erfolgreich zu Ende gegangen ist, bedanke ich mich bei Ihnen für die sicherlich nicht einfache Übernahme meines Mandats von RA X, die entsprechende Einarbeitung in den komplizierten Vorgang, aber vor allem für Ihre ruhige, verbindliche und professionelle Art der Verhandlungsvorbereitung und Durchführung, die auch maßgeblich entscheidend war für unseren Erfolg bei Gericht!

07.08.2018: „Schneller, persönlicher Kontakt. Freundlichkeit, Kompetenz, sehr schnelle Bearbeitung.“

27.07.2018: „Sehr gute Beratung.“

04.08.2017: „Dass die zu entrichtenden Gebühren bei RA Jacobi nicht im Vordergrund stehen, sondern ausschließlich eine Beratung zum Wohle des Klienten.“

26.07.2017: „Kompetenz und Freundlichkeit, ansonsten keine Verbesserungsvorschläge.“

04.04.2017: „Schnelle und korrekte Abwicklung.“

26.02.2017: „Freundlichkeit; alle Fragen wurden uns sorgfältig beantwortet.“

20.02.2017: „Schnelle und kompetente, ehrliche Beratung.“

08.01.2017: „Die Geduld und die Ausdauer bei der Durchsetzung meiner Interessen.“

08.12.2016: „Von Ihrer Formulierung/IhremSchreibstil bin ich sehr beeindruckt.“

08.06.2016: „Sehr schnelle und fachlich kompetente Hilfe und Beratung.“

30.05.2016: „Freundliche und kompetente Terminierung.“

01.03.2016: «Guter, persönlicher Kontakt. Sehr zufrieden.»

18.02.2016: »Fachliche Kompetenz, schnelle Termine«

15.02.2016: »Fachkompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit«

05.02.2016: »Die proaktive Kooperation und Kommunikation; auch die zuverlässige Betreuung und Koordination durch Fr. Unzeitig sind hervorzuheben.«

19.08.2015: »Freundlichkeit, gute Beratung.«

06.08.2015: »Schnelle Erledigung.«

09.04.2015: »Gute und sehr aufschlussreiche Beratung.«

26.02.2015: »Schnelle, klare Abwicklung.«

25.02.2015: »Super Service, sehr schnelle Bearbeitung.«

18.02.2015: »Die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz waren super gut.«

16.02.2015: »Die offene und persönliche Art.«

23.10.2014: »Sehr gute Information.«

20.10.2014: »Der gute menschliche Kontakt und die ehrliche Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde.«

17.09.2014: »Sehr gute Kommunikation, telefonisch, postalisch, E-Mail.«

13.05.2014: »Besonders ist mir die Termingenauigkeit und kurze Wartezeit positiv aufgefallen.«

25.04.2014: »Freundlichkeit, Kompetenz in der Abwicklung.«

23.04.2014: »Schnelle und sehr gute Beratung, sehr fair und kompetent.«

22.04.2014: »Sofortige Erledigung, freundliche Behandlung.«

27.01.2014: »Mir ist besonders die Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Interesse an der Problematik des Mandanten aufgefallen.«

Von ca. 1100 befragten Mandanten (Stand Februar 2018) waren ¾ mit unserer Leistung sehr zufrieden bzw. ¼ zufrieden und mit unserem gesamten Service 97 % zufrieden. Ist das ein Qualitätsindiz? Wer die einschlägige Fachliteratur zu Kundenbefragungen und Auswertungen kennt, versteht, warum wir auf dieses Ergebnis stolz sind.

Um diese Statistik neutral zu gestalten, werden unsere Dauermandanten nur einmal befragt, selbst wenn sie uns eine Vielzahl von Mandaten übertragen. Um eine ehrliche Antwort zu erhalten, ist Anonymität gewährleistet. Viele Kunden geben ihren Namen allerdings trotzdem an.

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